Auch 2016 wieder in Most unter der Burg durch den Meritorbogen. Die Czech-Moto-Classic von Klassik Motorsport.

Leider konnten Axel und Nadine nicht dabei sein. Wir freuen schon wens wieder klappt.

Da Rennbus und des Renngspann. Beides alt hart aber ehrlich.

Nils Köster und Christian Allbrecht auf ihrer sehr schnellen BMW, fahren auch in der SC2-Klasse.

Sören Melchert mit Ingo Riebandt auf König500. Eine Rakete auf 10 Zollräder, ebenfalls in der SC2 unterwegs.

Peter und Karla Rufer auf ihrer Haubl-BMW. Seit 2016 in unserer Klasse dabei.

Bernd Weschle mit Arne Heitmann auf Fidaman-Yamaha ebenfalls unsere Konkurrenten.

Kurz vorm ersten Zeitraining mit Beifahrerin Sophie Sattelberger.

Mit viel Schwung gleich einen guten Startplatz versuchen..

... der Schwung is gut, nur ist die Linie nicht top, ein bischen knapp, das 3te Rad zuhoch...

...ein wenig noch gleich - geht`s wieder runter das 3te Rad.

Das sanft Aufsetzen klapp nicht immer perfekt - da gibts Mecker von Sophie.

Hier vor Hans Engels und Hertha Frimberger auf ihren F2-Gespann.

Carsten Treske mit Claudia Martens fahren in einer anderen Klasse!

Peter Heitmann sprang als Beifahrer für Sophie ein, hier im Vorstart zum 1ten Rennen.

Peters Zwillingsbruder Arne fährt schon lange in dieser Klasse mit Bernd Weschle.

Gleich geht`s los! Letzte Anweisungen am Start zum 1ten Lauf.

Mit Ulla unserer Glücksfee am Vorstart zum 2ten Lauf kann ja nichts schiefgehen.

Minuten vor dem Start ist jeder konzentriert Sören und Ingo die einen König pilotieren.

Peter jetzt zählt´s - macht dich schwer! PS haben wir, die Kupplung greift, auf geht`s...

Noch ein paar Meter und schon sind wir zwischen den F2-Gespannen noch vorm König vom Sören.

Zum Schluß hat es auf ganz oben am Podest gereicht. Peters erstes Rennen gleich vor seinem Bruder.

Auf Podestplatz 1 + 2 2 Zwillingsbrüder Peter und Arne Heitmann. Ging aber nur mit der Hilfe von Sophie`s Superrunde im Training.