Das Bergrennen Julbach zählt zur österreichischen Staatsmeisterschaft und zusätzlich wurden dort 2 Läufe zum Internationalen-Deutschen-Bergpreis für historische Gespanne durchgeführt. Warten am Start.

Samstagvormittag beim ersten Trainingsdurchgang. Mein Beifahrer dort Manuel Stöbich.

Wartestation Ziel ! Anfangs dauerte es mit der Rückholung.

Nach ein paar Durchgängen hat sich alles eingelaufen un die Wartezeit verkürzte sich erheblich.

Samstagnachmittag der 3ter Lauf in der Gesamtwertung zum IDB 2016 bescherte uns den 2ten Platz. Das erste Bergrennen mit Beifahrer Manuel.

Nach intensiven 2 Minuten den Berg rauf, war wieder Geduld bis zur Rückholung angesagt. Im Vordergrund das Königgespann von Fritz Behringer.

Der 4te Lauf zum IDB am Sonntagnachmittag ergab auch wieder den 2ten Platz für die RoSch-Guzzi.

Am Sonntagnachmittag zum letztenmal warten, nun wenigstens angenehmer Schatten bei sonst über ca 30°. Im Vordergrund zwei Siegergespanne der jeweiligen Klasse.

Siegerehrung in beiden Wertungsläufen konnten Manuel und Konrad ihren Guzzikneeler auf Platz 2 bringen und mußten sich nur den König von Fritz Behringer geschlagen geben.

2 x Podest! Gute Voraussetzung für die nächsten Durchgänge in Zittau beim Lückendorfer-Bergrennen. Dort dann mit Sophie als Beifahrerin.