2012 beim Zeilarner Bergrennen der Rollout mit Fahrer Neubauer K. und Beifahrer Erwin Sigl in der ersten Technikversion.

Herbsttraining 2012 am STC. Beifahrerin Ulla Baumann traut sich ins Boot. Auf der Rundstrecke offenbarten sich Schwächen an Vorderradschwinge sowie der Tankanlage.

Trainingstage mit Beifahrer Markus Antesberger in Groß-Dölln 2013. Hier schon mit anderer Tankanlage und geänderter Vorderadschwinge.

2014 am STC beim ersten B-n-B Classic-Sidecar-Race. Fahrer Konrad Neubauer im Hintergrund Beifahrer Johannes Philipp. Bereits stark verbesserte Technikversion bei Reifen, Schwingen, Rahmen, Motor... !

Classic-GP in Schleiz mit Beifahrer Volker Immel. Im Detail nochmals verbesserte Technik.

Bergrennen Lückendorf 2015 - Besatzung K.Neubauer mit Andre Krieg. Das erstemal in Lückendorf mit den erfahrenen Andre im Boot gabs den 1ten Platz in der Wertung Regularity und den 3ten Platz in der Zeitwertung.

2015 beim Classic-GP in Most wieder mit Beifahrer Volker Immel. Inzwischen lautet der Fahrstil schon fliegen statt fahren...

2015 zum erstenmal auf den Lausitzring mit Sophie Sattelberger als Beifahrerin. Mit ihr gelang auch prompt ein 3ten Platz. Leider war dies die letzte Veranstaltung der Trophy in der Lausitz.

Auch 2016 wieder beim B-n-B am STC hier mit Beifahrer Johannes. Hier vor der schnellen Guzzi der Detlef`s aus Cuxhafen.

Classic-GP-Schleiz 2016 wieder mit Beifahrerin Sophie Sattelberger. Bei meinen erstes Wetrace gute Platzierung im Mittelfeld

Bei unserer ersten Teilnahme am Julbacher Bergrennen 2016 in Österreich mit Manuel Stöbich gabs in beiden Wertungsläufen den 2ten Platz.

Bergrennen Lückendorf 2016. Fahrer K.Neubauer mit Beifahrer Sophie Sattelberger konnten sich wieder den 2ten Platz sichern.

Bergrennen Zeilarn 2016. Diesmal mit Beifahrer Chris Dahlke der in Lückendorf kurzfristig für Sophie einsprang und seither ein fester Beifahrer neben Manuel Stöbich.

Saisonbeginn 2017 in Franciacorte Classic-GP-Italien. Fahrer K.Neubauer Beifahrer M.Stöbich. Nach schwierigen Trainingstage gabs im 2ten Rennen jedoch den 3ten Platz

Beim Classic-GP-Schleiz 2017 mit Beifahrer Chris Dahlke. Beim sehr starken Starterfeld konnten wir uns sowohl im Wetrace wie im trockenen gut im Mittelfeld platzieren

2017 zum ersten mal beim Bergrennen Ziegenrück. Beifahrer bei diesen Gleichmäßigkeitsrennen war wieder Chris Dahlke. Nach 2 Trainingsläufe am Samstag, klappte es am Sonntag zum 3ten Platz

Bergrennen Lückendorf 2017. Vor genau einem Jahr fuhr hier Chris zum erstenmal mit. Diesmal reichte es in beiden Rennen zum 2ten Platz.