Ausstellung Motorradweihe Ortenburg2016

Ortenburg 2016 Helmut war mit seinen Renngespann auch dabei

Ständiger Andrang und neugierige Blicke an unseren Stand

Einmal verkleidet und einmal unverkleidet Renngespann pur. Flach Tief Bruttal!

Einmal verkleidet und einmal unverkleidet Renngespann pur. Flach Tief Bruttal!

Fast wäre unser Zelt zuklein geworden.

Ausstellung Oideisenfreind unteres Rottal gleich nach dem aufbauen noch ganz ruhig.

Vormittags um 10 kurz vorm Run, bei strahlendem Wetter.

Für unseren Stand haben wir extra eine Infotafel angeschafft, mit tollen Bildern und den Ergebnissen von 2015.

Mittags war schon voller Betrieb mit über 700 Fahrzeugen.

Mitten drin statt nur dabei - der Renner von Helmut und de davor kenn i a.

Helmut nahm extra für das Publikum die Sitzschale ab, um die Renntechnik zuzeigen.

Unsere altbekannten Sponsoren wurden nicht nur mit Plakaten beworben sondern auch auf den Kneeler.

Lena wird nochmal meine Beifahrerin, fährt ja selber schon wie der Teufel. Wens das Gspannfahn nimma geht gibt`s a nu 4 Radl.

Von Velden aus reiste extra Florian mit seiner Freundin an um sich über den historischen Gespannsport zu informieren. Er will ins Boot - Respekt!

Ausgiebige Informationen Gespräche Androhungen schreckten ihn nicht ab.